News der zurückliegenden Jahre - Homepage vom STV Deutenbach

Hauptmenü:

News der zurückliegenden Jahre

Unsere Schiedsrichter von links:
Tobias Deppner, Markus Sust, Johannes Wellmann, Sebastian Müller, Hubert Sust, Dieter Wellmann, Alexander Glasow, Oliver Albrecht.
Unsere Schiedsrichter
Am 23.7.22 fand in Cadolzburg die Schiedsrichter-Ehrung der Schiedsrichter-Gruppe Zirndorf im Rahmen eines Sommerfestes statt.

Markus Sust wurde für 20 Jahre, Johannes Wellmann und Dieter Wellmann wurden für 10 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit geehrt.
Sebastian Müller wurde für 16 Jahre Funktionärs-Tätigkeit geehrt. Er hat dieses Amt abgelegt und ist jetzt Ehren-Obmann.

Unsere Schiedsrichter bekleiden noch andere Ämter im Verein, deshalb bedanke ich mich für ihren Einsatz unter Aufopferung ihrer Freizeit und die Entbehrungen ihrer Familien.

Schiedsrichter zu sein ist nicht einfach, macht jedoch Spaß.  Ich würde mich freuen weitere Schiedsrichter vom STV-Deutenbach „raus schicken“ zu können.
Bei Interesse informiert euch bei unseren Schiedsrichtern oder sprecht mich an.
Die Unterstützung seitens des Vereins zur Ausbildung ist gewiss.

Dieter Wellmann
1 Vorsitzender

Impessionen vom Girls-day

Im November erhielt unser ehemaliger 1. Vorstand Birger Kraska den Ehrenamtspreis 2021 vom Bayrischen Fussball-Verband  verliehen.

Lieber Birger,
Du hast Dir diese Auszeichnung durch deine langjährige Arbeit bei uns im STV mehr als verdient.

Ehrenamtskarte vom Landkreis Fürth für STVler
Im Mai wurden einige verdiente Vereinskollegen stellvertretend für die Vielzahl unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter mit der EHRENAMTSKARTE des Landkreis Fürth ausgezeichnet.
Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter opfern viele Stunden Freizeit, um den Jugendlichen den Sport näher zu bringen.

Der STV bedankt sich dafür recht herzlich

Im Bild von links nach Rechts: BSO H. Willy Leipold, MarcAnter, Peter Dösch, Daniel Bergmann, Birger Kraska

Danke an die Schreinerei Pieper & Lohbauer aus Oberweihersbuch für das Sponsoring  unserer Jugend mit Trikotsätzen

Traditionelles
Ferienfußballcamp
beim STV

Weitere Info und
Anmeldung:

Hauptpreis Sonnwendfeier 2019

Unser Hauptpreis auf der Sonnwendfeier 2019 war eine Fahrt zu einem regionalen Fußballspiel in der 3. Liga. Eingelöst wurde es am 17.08. Würzburger Kickers gg. Preusen Münster. Endstand 3:2
Vielen Dank an unseren Sponsor Günther's Sportshop

Girlsday 2019

Unsere U13-Mädels haben es wieder geschafft: Das 2. mal haben Sie in Folge Platz 1 bei diesem Traditionsturnier erreicht, und  sich den Büromaschinen-Schläger Cup geholt!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Trainingsanzüge von IPN Brainpower

Die F2-Jugend bedankt sich recht herzlich für die großzügige Geldspende der Fa. IPN Brainpower aus Nürnberg!
Hiervon konnten wir den Kindern als Weihnachtsgeschenk neue Trainingsanzüge kaufen.
Besten Dank!!!

Ehrung durch den bayerischen Fußballverband

Unser Jugendleiter Marco Fleischer wurde dieses Jahr mit dem DFB-/BFV Ehrenamtspreis 2018 ausgezeichnet.

Marco Du hast Dir diese Auszeichnung durch Deine langjährige Arbeit bei uns im Verein und in der Jugendabteilung mehr als verdient.

Wir freuen uns für Dich.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ehrung durch den bayerischen Fußballverband
Ende November 2018 wurden unsere STV Mitglieder (Schiedsrichter) Hubert Sust und Sebastian Müller bei der Zirndorfer Schiedsrichter Jahresabschlussfeier 2018 geehrt !
Hubert Sust wurde für seine Außerordentliche SR- Leistung,  Wochenende für Wochenende Spiele zu leiten,  25 Jahre lang im BFV Kreis Nürnberg / Frankenhöhe mit der Goldenen BFV Ehrennadel ausgezeichnet.
Außerdem erhielt er noch dazu den Titel der Schiedsrichter Gruppe Zirndorf, Schiedsrichter des Jahres 2018 und wurde mit der Goldenen Schiri - Pfeife ausgezeichnet !!!

Auch Sebastian Müller, langjähriger Schiedsrichter Obmann der SR - Gruppe Zirndorf wurde mit der Goldenen Ehrennadel des Bayerischen Fußball-Verbandes für 25 Jahre Schiedsrichter Funktionärstätigkeit ausgezeichnet!

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Jubilaren !!!
Die Vorstandschaft des STV Deutenbach
Im Bild von links nach Rechts: BSO H. Hofmann, GSA W. Wüst,SR des Jahres(25.Jubiläum) Hubert Sust, GSO (25.Jubiläum) Sebastian Müller, GLW M. Menz

Kreis-Klassen Meister 2017/18

Unsere 2. Mannschaft Frauen wird Kreiklassen-Meister
in Spielgemeinschaft mit dem TSV SüdWest

Herzlichen Glückwunsch!!!
Unsere U11-Mädels sind vor
Rundenende bereits Meister
in der KF02.
Girls Day 2018

Ehrung durch den bayerischen Fußballverband

Am 25. November wurden unsere Wilma Hummer von der Gymnastik Abteilung und unser Jugendtrainer Marc Anter für ihr ehrenamtliches Engagement vom Bayerischen Fußballverband mit dem Ehrenamtspreis 2017 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch.

Der STV bedankt sich herzlich bei der Frauenunion für eine großzügige Spende aus dem Losverkauf am Weihnachtsmarkt 2016!

Ratsching 2017

Verwaltungssitungen
Info                  Download

Verwaltungssitzungen
Traditionelles Ferienfußballcamp beim STV
St. Pauli Fussballschule 2017
Hier die Endplatzierung vom 5. Jan Gleissner E-Junioren-Cup 2017.
Der Verein bedankt sich aufs herzlichste beim Friseur Team!

Ehrentag beim STV
Auszeichnungen für den STV und dessen Funktionäre
Jan-Gleissner Cup der E-Junioren

Unsere Hallenfußball-Turniere 2017

04.02.2017      5.Jan Geissner E-Junioren-Cup 2017

11.02.2017      10:00h - 13:00h Trainer und Eltern Fußball-Gaudi (Holzhacker)

25.02.2017      Girls Day!(U11/U13/U15)

2.RE/MAX-Cup und

23.Juniorinnen Cup um den Sportswear-Stein-Wanderpokal

Junioren Hallenturniere

Der STV Deutenbach bei der Aktion "Vereine stellen sich vor" im Forum Juli 2016

Am 9. Juli präsentierte sich der STV Deutenbach im Rahmen der Aktion "Vereine stellten sich vor".
Gäste konnten in der Spielshow "Schlag den STV Deutenbach" gegen unsere Jugendmannschaften antreten.