Startseite - Homepage vom STV Deutenbach

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startseite

Fussball
Weihnachtsfeier G-Jugend
Weihnachtsfeier der G-Jugend 2017
Am Sonntagnachmittag 10.12. fand die traditionelle Weihnachtsfeier unser "kleinen"-Großen Stars von morgen im STV-Keller statt.
Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt:
Die Eltern legten sich mächtig ins Zeug und zauberten ein tolles Buffet mit Salaten, Herzhaftes und vielen süßen Gerichten.
Die Getränkeversorgung übernahm das Spitzen-Küchenteam (Guggi + Jürgen). Herzlichen Dank hierfür nochmal!
Mit vollgeschlagenen Bäuchen, einigen auflockernden Spielen (Kicker, Reise nach Betlehem) und Musik, kam dann kurz vor Schluss der eigentliche Höhepunkt der Feier.
Der Weihnachtsmann kam zu Besuch in den weihnachtlich geschmückten STV-Keller!
In seinem großen Sack hatte er für jedes Kind ein paar passende Worte, einen STV Schal und ein Fussball-Bastelheft mit dabei.
Im Gegenzug überraschten die "Bambini"-Kicker den Weihnachtsmann mit ihren beiden "Schlachtrufen".
"S"........."T"........."V".........."DEUTENBACH, DEUTENBACH, DEUTENBACH"

Unsere B-Jugend Aufsteiger Saison 2016/17
Jugendmannschaften beim STV
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü